Icon Kontakt Icon E-Mail Icon Telefon
DE / NL

Bandis + Knopp News

Spende an den SV Bechen von 1930 e.V.

Der Sportverein SV Bechen von 1930 e.V. hat seinen Sitz im Ortsteil Bechen, der zur Gemeinde Kürten im Rheinisch-Bergischen Kreis gehört. Vor kurzem veranstaltete der Verein ein aufregendes Sommerfest, das unter dem Motto der `Highland-Games` stand. Bei diesem Event wurde nicht nur Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz gefördert, sondern auch eine unvergessliche Zeit voller Spiel, Spaß und spannender sportlicher Aktivitäten geboten.

Damit die Veranstaltung ein voller Erfolg werden konnte, war es unabdingbar, eine passende Atmosphäre zu schaffen. Hier kam das Engagement der Firma Bandis & Knopp ins Spiel. Mit Freude und Wohlwollen stellte Bandis & Knopp eine unverzichtbare Burgmauer als Spende zur Verfügung. Diese Kulisse verlieh dem Sommerfest einen Hauch von mittelalterlichem Flair.

Dank der Unterstützung von Bandis & Knopp konnte das Sommerfest somit in einem ganz besonderen Ambiente stattfinden.

 

Bandis+Knopp GmbH & Co. KG
Wellpappenfabrik
Frankenforster Straße 17-19
D-51427 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 (0) 22 04 - 4 03-0
Telefax: +49 (0) 22 04 - 4 03-50
E-Mail: info@bandis.de